top of page
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

COVID19 - Virus 

IMG_6046.jpg

Seit 2009 - Gründung Absolute AERO - gehe ich den Weg des "Fair Trades" und bemühe mich für unsere Kunden so gut es geht europäische Ware zu liefern! Es wäre gelogen, als kleiner Einzelhändler zu behaupten, Produzenten lenken zu können. Du musst sie dann austauschen...

Trotzdem gelingt es uns immer wieder, mit unserem Fokus auf europäische (deutsche und skandinavische) Herstellern, mehr "Europa" zu sein!

 

Gerade zur Zeit ist es einmal wichtiger die Herkunft, also die Produktionsländer, der Styles sorgfältig auszuwählen!

Wir tragen und testen unsere Mode selbst, denn wir sind von deren Qualität überzeugt!

Für Sie bedeutet das Verfügbarkeit, Sicherheit und Reinheit!

Ihre Petra Kucher

Qualität - Reinheit - Corona - Fair Trade

bottom of page