Qualität/Reinheit/Corona

Jeden  Mittwoch  im  Juli  &  August

Seit 2009 - Gründung Absolute AERO - gehe ich den Weg des "Fair Trades" und bemühe mich für unsere Kunden so gut es geht europäische Ware zu liefern! Es wäre gelogen, als kleiner Einzelhändler zu behaupten, Produzenten lenken zu können. Du musst sie dann austauschen...
Trotzdem gelingt es uns immer wieder, mit unserem Fokus auf europäische (deutsche und skandinavische) Herstellern, mehr "Europa" zu sein!

Gerade zur Zeit ist es einmal wichtiger die Herkunft, also die Produktionsländer, der Styles sorgfältig auszuwählen!

Wir tragen und testen unsere Mode selbst, denn wir sind von deren Qualität überzeugt!

Für Sie bedeutet das Verfügbarkeit, Sicherheit und Reinheit!

Ihre Petra Kucher

Ps.: Unsere Kaufmannstradition geht bis vor 1914 zurück😉!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Unsere Kaufmannstradition  seit  1914